Wie finde ich mit Hilfe dieses Forums hier einen VertriebspartnerInnen eines Unternehmens ?

Hier in dieser Rubrik können sich "Vertriebspartner von Unternehmen" gerne vorstellen.

Erzählen Sie hier ein wenig über sich und Ihre Erfahrungen, die Sie gemacht haben und Beweggründe warum Sie das "Aktiv sein im Direktvertrieb" angestrebt haben und machen.

Gerne können Sie am Ende Ihrer Anmoderation Ihren persönlichen Empfehlungslink zu ihrer personalisierten Onlineshop-Homepage nennen, wenn Sie einen solchen persönlichen Onlineshop haben.

Interessenten können Sie dann auf diesem Weg ansprechen, sollten diese zu Ihnen Kontakt aufnehmen wollen.
Antworten
michaelkoerbaecher
Site Admin

Wie finde ich mit Hilfe dieses Forums hier einen VertriebspartnerInnen eines Unternehmens ?

Beitrag von michaelkoerbaecher »

-----> Wie finde ich mit Hilfe dieses Forums hier einen VertriebspartnerInnen eines Unternehmens ?

Einige Unternehmen haben zwar auch eigene Homepages, nennen aber auf Ihren Homepages keine Namen Ihrer Vertriebspartner, obwohl das schon eine gute Sache wäre, wenn Vertriebspartner von den Unternehmen auch namentlich auf deren Homepages genannt werden würden.

Neue Interessenten könnten dann auf der Homepage des Unternehmens Direkt nachschauen, welcher Berater "Vor Ort" Leute beraten kann und Ihnen weiterhelfen kann, wenn Sie Fragen haben.

Für dieses Vertriebsforum hier habe ich einmal diese extra Rubrik hier eingerichtet, in der sich VertriebspartnerInnen von Unternehmen selbst vorstellen können.

Wer mag, kann ein wenig über sich schreiben und hier seine Beweggründe mitteilen, warum ein ""Aktiv sein im Direktvertrieb" angestrebt wurde.

Am Ende der Anmoderation "über sich selbst" darf gerne von meiner Seite aus auch der Homepage-Link zu den personalisierten Onlineshops genannt werden, sofern ein solcher vorhanden ist.

Neue Interessenten können diese persönlichen Empfehlungs-Links dann anklicken und sich weiter informieren und bei Bedarf dann auch die entsprechenden VertriebspartnerInnen auf diesem Weg kontaktieren.

Wer mag kann auch seine geschäftliche E-Mail oder seine Telefonnummer mitteilen, damit Interessenten die VertriebspartnerInnen auch auf diesem Weg ansprechen können.

VertriebspartnerInnen, die sich hier in dieser Rubrik vorstellen und registrieren, machen das bitte dann auch nur einmal, sonst wir diese Rubrik unübersichtlich, denke ich.

Viel Spaß damit wünscht Ihnen

Michael Körbächer
Antworten