Videoempfehlung 2 - vertriebspartnerforumde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Videoempfehlung 2

***

Video zur Frage

Was würden Sie arbeiten, wenn für Ihr Einkommen gesorgt wäre ?

***

Aus dem Inhalt der Videobeschreibung auf YouTube-Direkt:

Für viele ist das die "Frage aller Fragen" und genau deshalb habe ich sie im Rahmen meines bereits viel zitierten Wunschprojekts ein paar Menschen auf der Strasse gestellt:

"Was würden Sie arbeiten, wenn für ihr Einkommen gesorgt wäre".

Hey, mischt Euch doch einfach ein.

Stellt Eure eigene(n) Frage(n), beantwortet und bewertet andere.

Es geht um die relevanten Fragen unserer Zeit, auf:

***

----> http://www.95fragen.de

***

Hier ist jetzt aber erst mal dieses interessante Video zum Ansehen hier in diese Homepage integriert ...

Wer sich zu solchen Themen mit mir gedanklich austauschen möchte und das per-E-Mail machen möchte, kann mir gerne mailen an:

***

-----> smalltalk@michaelkoerbaecher.com

***

Wer Skype nutzt und mit mir einen Chat bei Skype machen möchte, kann mich gerne bei Skype in seiner Kontaktliste hinzufügen.

Mein Name hierfür bei Skype ist einfach:  koerbaechermichael

***

Wie ich sonst noch für "Small Talk Gespräche" erreichbar sind, habe ich einmal veröffentlicht auf der folgenden kleinen Homepage, die ich der Erreichbarkeit gewidmet habe:

----> http://www.smalltalkwith.michaelkoerbaecher.com

***

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü