Onlineportal dipeo.de - vertriebspartnerforumde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Onlineportal dipeo.de

***

Empfehlung einer Internetplattform nur rein für Leute …

… die im Vertrieb aktiv sind oder sein möchten.

***

Empfehlung einer Internetplattform nur rein für Leute – die im Vertrieb aktiv sind oder sein möchten  

***

-----> http://www.dipeo.de

***

… ist eine Internetplattform nur rein für Leute – die im Vertrieb aktiv sind und neue Leute finden wollen, die im Vertieb aktiv sein wollen.

Dort kann man sich eintragen und Hinweise und Tips posten zu dem was man selbst macht – um herauszufinden ob …

1.

Jemand mit uns als Person zusammen aktiv sein will

und

2.

Mit dem Unternehmen zusammen aktiv sein will, mit dem wir selber gerade zusammen arbeiten.

:-)

Es sollte ja beides passen, oder ?

Viele Grüße

Michael Körbächer

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü