Blog für Trainer - vertriebspartnerforumde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Blog für Trainer

***

Ein Blog – extra für … “Trainer und Coaches”

***

Viele Unternehmen haben ja immer schon Top-Referenten und Trainer und Coaches bei deren Seminaren und Workshops.

Das Thema “Training und Coaching” ganz allgemein finde ich immer wieder interessant und hier habe ich selbst in den letzten Jahren mich weitergebildet mit dem Lesen von vielen Büchern, dem Anhören von CD`s und Ansehen von DVD`s usw. !

Auf einem extra BLOG (auch extra einfach gehalten) habe ich jetzt mal angefangen einige der Trainer und Coaches zu empfehlen, die ich gut finde und wo ich der Meinung bin, sich mal mit dem Wissen zu beschäftigen, welches diese Trainier und Coaches so vermitteln.

Wer mag kann gerne diesen Blog nutzen und mal sehen ob der ein oder andere Coach oder Trainer vielleicht auch einem selbst noch was zu bieten hat – oder für das Team – welches dann entweder bereits besteht oder erst noch aufgebaut wird – in der Zukunft.

***

Den Blog erreichen Interessenten unter dem folgenden Link:

***

-----> http://blog.trainerundcoaches.michaelkoerbaecher.com

***

Viele Grüße

Michael Körbächer

P.S.

Wenn Ihr jemanden kennt, die aktive “Trainer und Coaches” bei euren Unternehmen sind und deren Namen ich diesem Blog noch hinzufügen darf – lasst es mich wissen.

Gerne baue ich nach und nach diesen persönlichen Trainer Blog weiter aus, denn er ist ja noch am Anfang.

***

Wichtig zu wissen:

Dieser Blog kann zur Zeit noch unter dem hier genannten Link genutzt werden, um sich informieren zu können.

Es ist geplant die Inhalte mit einer "Subdomain" hier in diese Homepage zu integrieren, sehr wahrscheinlich dann unter dem Link:

----> trainerundcoaches.vertriebspartner-forum.de

Wenn die Umstellung erfolgt ist teile ich das hier dann auf dieser Homepage in diesem Posting mit.

***

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü